top of page
KUNDENBEWERTUNGEN
IMG_20210604_080116_edited.jpg

Hanna & Günter

Liebe Kati!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dir für die unglaublich berührende Trauung!

Die Rede, die du gehalten hast, war einfach nur wundervoll - wir waren gerührt, begeistert und überglücklich! Du hast für uns gefühlvolle, liebevolle und humorvolle Worte gefunden, die Mitten ins Herz gingen.

Danke, dass du dazu beigetragen hast, dass unsere freie Trauung perfekt war und für immer in toller Erinnerung bleiben wird!

IMG-20220424-WA0002.jpg

Dörthe & Georg

Persönlich - Emotional - Einzigartig

Wir sind überwältigt von unserer freien Trauung, die die liebe Kati für uns geleitet hat. Sie hat uns verTRAUEN gegeben und mit einer ganz persönlichen Note unsere Trauung in eine "EINZIGARTIGE und sehr PERSÖNLICHE" Trauung verwandelt. Der gesamte Ablauf war sehr persönlich und professionell. 

Herzlichen Dank für diese unvergessliche Trauung. 

IMG-20220625-WA0001.jpg

Clara & Adrian

Liebe Kati,

Wir sind mehr als glücklich und unglaublich dankbar, was du für uns getan hast! 

Es war eine wundervolle und sehr berührende Trauung, die genau auf uns zugeschnitten war. Persönlicher und liebevoller wäre es nicht gegangen. Wir und auch unsere Gäste waren begeistert! Einer der schönsten Momente unseres Lebens :)

IMG-20220713-WA0000.jpg

Daniela & Tom

Liebe Kati!

Du bist ein Geschenk für uns!

Als wir dich persönlich kennenlernen durften, war es, als kannten wir uns schon eine Ewigkeit. Diese Vertrautheit machte es einfach, Dir unser vollstes verTrauen für unsere freie Trauung auf der Stöttlalm zu schenken.

Und WIE sich das gelohnt hat: 

Deine einfühlsamen Worte, gespickt mit viel Humor & Feingefühl haben uns berührt und werden uns in ewiger Erinnerung bleiben.

Wir können es mit Worten nicht beschreiben, aber

TAUSEND DANK

für alles was DU für uns gemacht hast.

In ewiger Erinnerung und bleib wie du bist,

Daniela & Tom

IMG-20220717-WA0002.jpg

Lisa & Nico

Im Juli hatten wir unsere Traumhochzeit auf der Stöttlalm in Obermieming und Kati hat einen riesigen Teil dazu beigetragen!

Schon beim ersten Treffen haben wir uns sofort wohlgefühlt und würden uns immer wieder für Kati entscheiden. Die Rede am Tag der Trauung war sehr persönlich und hat sowohl uns als auch unseren Gästen die ein oder andere Freudenträne beschert. Neben der Traurede stand uns Kati auch immer wieder als Ansprechpartnerin zur Verfügung, wenn wir verschiedene Dienstleister gesucht haben.

DANKE für dein Engagement und bleib so wie du bist!

IMG-20220924-WA0001.jpg

Lisa & Martin

Liebe Kati,

eigentlich bewerte ich niemanden und schon gar nicht öffentlich.

Aber das was du machst, muss jedes zukünftige Brautpaar wissen, welches auf der Suche nach einer Traurednerin ist!

Du hast uns vom ersten Treffen an mit deiner Art und Liebe zu deiner Arbeit wirklich begeistert!

Wir haben dir im verTrauen ;) unser Herz ausgeschüttet und du hast alles mit Begeisterung aufgesaugt!

Du hast die Vorfreude auf unsere Hochzeit noch größer gemacht, da wir gemerkt haben, wie persönlich du sie gestalten willst, denn genau das wollten wir!

Wir hatten das ganze Vorbereitungsjahr das Gefühl, dass unsere Hochzeit die einzige und wichtigste für dich ist!

Wir hatten also sehr große Erwartungen, aber dass du diese noch toppen wirst, damit hatten wir wirklich nicht gerechnet!

Die Trauung war durch die persönlichen Geschichten über uns sehr romantisch und emotional, aber mit den lustigen Einzelheiten auch echt zum Lachen, was uns und unseren Gästen wahnsinnig gefallen hat!

Es war eben nicht 0815! 

Nach der Trauung war nur mehr von dir die Rede und unsere Gäste dachten, dass du eine langjährige Freundin von uns bist! Dass sich durch unsere Hochzeit auch eine neue Buchung für dich ergeben hat, spricht für sich! 

Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen :)

 

Liebe Kati,

vielen Dank noch einmal für ALLES, bleib so eine hammer starke und sensible Frau wie du bist und mache noch ganz viele Brautpaare so glücklich wie uns

IMG-20221012-WA0000.jpg

Caro & Johannes

Freudentränen versteht man in jeder Sprache & GANZ VIELE davon gehen bei unserer Trauung auf Kati‘s Konto! 

Was sie für uns geleistet hat ist mit Geld nicht aufzuwiegen. 

Es macht so viel Spaß den Weg zur „perfekten Trauung“ mit ihr zu gestalten, denn sie ist feinfühlig, eine gute Zuhörerin, authentisch und zugleich hochgradig professionell, engagiert und verantwortungsbewusst.

Kati‘s Rede war für uns als Brautpaar eine Überraschung. Und obwohl man seinen Weg nur zu gut kennt, hat sie uns sprachlos gemacht, unser Herz berührt und eine tiefe Dankbarkeit ausgelöst. 

Kati hat ein außergewöhnliches Talent darin Geschichten & Gefühle aufs Papier zu bringen! 

Wir würden uns IMMER WIEDER für sie entscheiden! 5 Sterne!!!!

IMG-20221026-WA0002.jpg

Sandra & Willi

 Liebe Kati!

Deine sehr persönliche und einfühlsame Rede hat uns sehr berührt! Du hast „unsere Wanderung“ Etappe für Etappe genauso wiedergegeben wie sie wirklich war. Danke das du durch deine tolle Rede auch die Gäste auf unsere Reise mitgenommen hast! Du hast durch deine Ausstrahlung, dein Einfühlungsvermögen und durch deine sympathische Art unser Fest zu etwas ganz Besonderem gemacht. Vielen Dank… und auf ein Glas Lugana kommen wir auf jeden Fall vorbei!

IMG-20221027-WA0000.jpg

Theresa & Carina

Liebe Kati! 

Uns war vom ersten Treffen an klar, dass du unsere Trauung ganz Besonders, Einzigartig und mit viel Gefühl gestalten wirst

Am Tag der Trauung hast du dann aber jede Erwartung übertroffen!

Deiner warme Stimme haben nicht nur wir gerne zugehöhrt. Die Ganze Hochzeitsgesellschafft hat mit uns die ein oder andere Träne verdrückt und wir alle waren mehr als begeistert! An deine Worte werden wir ein Leben lang denken!

Vielen Dank!

Screenshot_20230114_154352_de.gmx.mobile.android.mail_edit_38972158179469.jpg

Johanna & David

Ein großes Danke

und Kompliment geht an die tolle Kati, die uns und alle Gäste im Dezember auf unserer Überraschungshochzeit im Greenvieh mit ihrer Traurede verzaubert hat. Dass sie ihren Traumberuf auslebt, spürt man in jeder Sekunde. Eine schönere und authentischere Rede und Rednerin hätten wir uns nicht wünschen können. Liebe Kati, ich bin froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Du hast unsere Trauung unvergesslich gemacht.

Vielen lieben Dank.

Johanna und David

IMG-20230602-WA0028.jpg

Manu & Charly

Unsere allerliebste Kati, wir sind überglücklich, dass Du unsere Traurednerin warst. Schon unsere erste Begegnung war magic. Es ist uns sehr leicht gefallen Dir unsere persönliche Liebesgeschichte anzuVERtrauen. Du hast daraus eine sehr liebevolle Rede über uns gemacht, die uns und unsere Gäste sehr berührt hat. Es war eine sehr emotionale freie Trauung im Greenvieh, die viele Freudentränen ausgelöst hat. Wir lieben an Dir dein herzliches Wesen, Deinen süßen Dialekt und Dein Talent die richtigen Worte gepaart mit einer Brise Humor zu finden. Auch unsere Gäste waren verzaubert. Danke Dir, dass Du unseren Tag so einzigartig und unvergesslich gemacht hast.

Hochzeit Romi (2).jpg

Romi & Flo

Liebe Kati, wir möchten uns nochmals von ganzem Herzen für ALLES bedanken! Du hast mit deinen Worten einen riesigen Teil dazu beigetragen, dass unser Hochzeitstag der schönste Tag in unserem bisherigen Leben war. Wir hörten schon viel Lob über deine Art und Weise eine Trauung zu gestalten, daher war bei uns schon lange klar, dass wenn wir heiraten, wir gerne dich als Traurednerin hätten. Als wir dich dann nach unserer Verlobung kennenlernen durften, waren wir absolut begeistert, von deiner herzlichen, aufmerksamen Art, deiner Professionalität, und deiner Leidenschaft für deine Arbeit. Du gabst uns die ganze Vorbereitungszeit über das wunderschöne Gefühl, dass unsere Hochzeit auch für dich etwas ganz Besonderes ist und hast total mit uns mit gefiebert. Bei der Trauung dann waren wir einfach nur sprachlos über die schöne Art und Weise wie du unsere Geschichte erzählt hast. Dank dir musste wirklich jeder das Taschentuch zücken, es war emotional, ehrlich, lustig und wunderschön. Nach der Trauung wurden wir sehr oft gefragt, ob du eine gute Freundin von uns bist und ich glaube das ist das schönste Kompliment für eine Traurednerin! FAZIT: Absolute Weiterempfehlung!! Kati ist der Inbegriff eines Herzensmenschen! Sie hat unsere Erwartungen definitiv übertroffen!

IMG-20230624-WA0004 (1).jpg

Julia & Maik

Liebe Kati, im April 2022 haben wir uns zum Erstgespräch auf der Grawa Alm getroffen. Vom ersten Moment an war uns direkt klar, dass Du für uns die perfekte Traurednerin bist wir haben uns direkt gut aufgehoben gefühlt. Bei unserer Trauung hast Du durch deine Einfühlsame Art und durch dein perfektes Gefühl die richtigen Worte im Richtigen Moment zu finden für Gänsehaut gesorgt. Wir hätten uns nichts besseres wünschen können und sagen von ganzem Herzen DANKE und können verTrauen by Kati nur wärmstens empfehlen.

IMG-20230811-WA0000.jpg

Valentina & Bernhard

Liebe Kati, vielen Dank für die Gestaltung der wundervollen freien Trauung in Griechenland. Durch dich konnten wir unsere Vorstellungen dieses besonderen Tages in die Tat umsetzen und haben uns vom ersten Treffen an super wohl gefühlt. Danke für deine schöne Rede und dass du mit uns diese Reise angetreten bist. Wir werden diesen Tag für immer in Erinnerung behalten. Es war perfekt!

6736_edited.png

Vielen lieben Dank für euer Feedback!

Eure Worte sind bedeutend für mich als Freie Traurednerin...  sie beflügeln meine Seele und inspirieren...

bottom of page